Direkt zum Inhalt
-

Einführung in das Rhythmuswelten Training

Offenes 3-Tagesseminar zum Kennenlernen

Seminarinhalt

  • Gegenseitiges Kennenlernen
  • Klärung der individuellen Voraussetzungen und Interessen
  • Vorstellung der Lerninhalte
  • Rhythmus- und Bewegungsspiele mit Hand und Fuß
  • Trommeln kinderleicht: Erlernen einfacher Rhythmuskombinationen für den pädagogischen Alltag, Trommeltechniken, Trommelspiele für verschiedene Altersstufen
  • Rhythmische Lieder und Spiele aus aller Welt

„Zu dieser Rhythmusarbeit fällt mir nur ein Wort ein: Lebendigkeit. Ich habe das Gefühl, als würde Licht oder Lebensenergie an verschiedenen Stellen des Körpers angeknipst. Eine wunderbar kraftvolle und zugleich sensible Arbeit.“

~ Martina Mars, kaufm. Angestellte

Buchung

18.06.2021 - 20.06.2021
10.00 - 17.00 Uhr
375,00 €
150,00 €
Wir weisen darauf hin, dass für diese Weiterbildung die Befreiung von der MwSt. gemäß § 4 Nr. 21 a) bb) UStG beantragt ist.

Zimmeranfragen nur für dieses Seminar bitte an: guestflats@oshouta.de