Skip to main content

anando2.jpg

Unser Team hat jahrzehntelange Praxis in Meditation und in der Arbeit mit Menschen. Meditation bedeutet für uns Lebenspraxis.

Zur Dozentenübersicht

Raumvermietung

Mit unseren Seminarräumen, den dazu umgebenden Anlagen und unserem umsorgenden Personal schaffen wir für Sie die achtsame Atmosphäre.

Raumvermietung

Aktuelle Information

Aufgrund der verlängerten Lockdown-Bestimmungen bleibt unser Haus bis zum 18. April 2021 geschlossen. Viele Seminarangebote finden online statt. Präsenzveranstaltungen werden gegebenenfalls verschoben.

Wir sind zu folgenden Zeiten erreichbar:

Seminarkoordination
Montag - Freitag:  11:00 - 16:00 Uhr
unter folgenden Telefonnummern

Rezeption
Mittwoch:  10:00 - 12:00 Uhr
Tel. 0221-574070
E-Mail: info@uta-akademie.de

Ausgewählte Angebote

"Schon nach dem ersten Modul der Weiterbildung konnte ich Einiges von dem, was wir gelernt haben in meiner Klasse umsetzen. Die Tage waren intensiv, der Rhythmus wirkt nach... Viel gelernt, viel gelacht, tolle Gruppe und kompetente, einfühlsame Leitung. Herzlichen Dank!"

I. Stemmer Grundschullehrerin, Teilnehmerin der einjährigen berufsbegleitenden Weiterbildung zu Rhythmuswelten Training
Spruch Arbeit
„Arbeit ist sichtbar gemachte Liebe“ Kalil Gibran