Direkt zum Inhalt
-

Das Absolute und Diamond Guidance

Seminar in Essenzarbeit

Seminarbeschreibung

Das Absolute ist eine Dimension tiefsten Friedens und tiefster Ruhe. Es ist die Gesamtheit von allem, der Raum des Mysteriums und des Staunens, nur hier fühlt sich das Herz voll und ganz zu Hause. Wenn wir im Absoluten sind, fühlen wir uns in allen Aspekten unseres Seins vollständig und perfekt. Tiefer in unsere Essenz einzu-tauchen verlangt, dass wir unseren Diamantkörper erkennen und mit ihm in Kontakt sind. Wir betrachten die Realität in der Regel durch die Brille unserer Ängste, Traumata, Selbstbilder und Konditionierungen. In unserem Innern existiert jedoch eine Dimension, die uns erlaubt, die Realität unmittelbar und klar zu sehen und zu fühlen. Wenn das geschieht, werden wir uns unserer Verstrickungen bewusst und wie wir damit unsere Wahrnehmung blockieren.

Der Diamantkörper ist das Medium, das uns hilft, Verständnis zu erlangen. Er offenbart uns die Dinge so, wie sie  sind. Er ist der objektive, gesegnete Ort innerer Führung und geleitet uns zu Liebe und Wahrheit.

Wir arbeiten mit Meditation, Atem, dem Austausch untereinander und vertiefen den Raum der Selbsterforschung, da sie der direkteste Weg ist, uns diese Dimension zu erschließen.

Abweichende Seminarsprache

Englisch - mit Übersetzung

Buchung

04.10.2018 - 07.10.2018
Beginn am 1. Tag um 10.00 Uhr
520,00 €
150,00 €