Direkt zum Inhalt
-

Agiles Coaching und Führen

Ansätze für NewWork und Next Leadership

neu

Seminarbeschreibung

Eine Fortbildung für Menschen in Verantwortung, sowie in coachender, beratender, lehrender oder therapeutischer Tätigkeit.

Die Welt ist im Wandel wie nie zuvor. Kaum ein Artikel über Arbeit, Wirtschaft und Gesellschaft findet sich ohne Schlagworte wie Digitalisierung, Flexibilisierung, Globalisierung, Strukturwandel, Komplexität, Selbstorganisation, NewWork, Vernetzung, Disruption, Generation x,y,z und Alpha oder reinventing organizations usw. Das bedeutet für uns alle privat wie beruflich viel Veränderung. Einige Berufsgruppen sind von den sich rasant wandelnden Anforderungen besonders betroffen: Führungskräfte, Menschen in beratender, lehrender oder coachender Funktion sowie alle, die in Organisationen und Unternehmen arbeiten und dort mitgestalten, verändern und verbessern wollen. Dieses Seminar zeigt auf und erklärt, was auf uns zukommt und vermittelt Menschen, die in den oben genannten Kontexten tätig sind, Ansätze und Werkzeuge, zur Begleitung und adäquaten Unterstützung.

Buchung

26.10.2018 - 28.10.2018
Beginn am 1. Tag um 10.00 Uhr
450,00 €
150,00 €
Wir weisen darauf hin, dass für diese Weiterbildung die Befreiung von der MwSt. gemäß § 4 Nr. 21 a)bb) UStG beantragt ist.