Direkt zum Inhalt
-

What is my life?

Deiner Zukunft Raum geben - Theorie U in Praxis

Dieses Seminar ist für alle, die Veränderung suchen oder sich im Umbruch befinden. Für alle, die im Leben, in der Liebe und in der Arbeit einen echten Transformationsprozess eingehen möchten.

Seminarbeschreibung

Was ist die Theorie U?

Die Theorie U nach Otto Scharmer beschreibt einen Prozess für Veränderungen für einzelne Menschen oder auch für Gruppen. In diesem Prozess geht es vor allem darum, wahrzunehmen und zu spüren, was sich in der Welt zeigt und sich damit zu verbinden, wer wir sein wollen und was unsere tiefere Intention ist. Der Prozess leitet uns zu unserem inneren Wissen, gibt uns Antwort auf die Frage: Was ist die beste Zukunftsmöglichkeit? Und gibt uns dann den Raum, diese Zukunft im Tun zu erkunden – mit Neugier, Mitgefühl und Mut.

 

Mögliche Fragen, die du dir stellst:

  • Passt mein gegenwärtiges Leben noch zu mir und meinen Werten?
  • Was macht mein Leben und meine Arbeit wirklich aus? Welche Richtung soll ich nehmen?
  • Was bedeutet Transformation konkret für mein Leben?
  • Welche Schritte muss ich gehen, damit mein Leben und meine Arbeit mich mehr erfüllen?

Ziele des Seminars:

  • Eine tiefe Verbindung zu deinem Kern, Wesen, zum Wesentlichen und deinen Zukunftspotenzialen aufnehmen
  • Wertvolle Impulse zu deinem persönlichen Entwicklungs- oder Suchprozess erhalten
  • Konkrete Bilder und Handlungsstränge entwickeln, wie deine eigene Zukunft aussehen kann

Was wir vorhaben:
Wir laden dich zu einer intensiven Selbsterkundungsreise durch den U-Prozess ein. Du kannst dich ganz neu erleben und bahnbrechende Erkenntnisse gewinnen.

Dein Nutzen:
Du lernst die Methoden der Theorie U kennen und kannst einen tiefen, persönlichen Entwicklungsprozess erleben. Du bekommst konkrete Ideen für die nächsten Schritte – hin zum Wesentlichen in deinem Leben, in der Liebe und der Arbeit.

Ansprechpartnerin

Selina Preeti Jung
Tel. 0221-57407-28
s.jung@uta-akademie.de

Montag - Freitag
11:00 - 16:00 Uhr

Buchung

07.02.2023 - 09.02.2023
3 Tage
575,00 €
Befreiung von der MwSt. gemäß § 4 Nr. 21 a)bb) UStG beantragt.