Direkt zum Inhalt

Von der Projektion zur Paranoia

Supervisionstag

Online

Seminarbeschreibung

Was ist noch Projektion und wann fängt Paranoia an? Woran erkenne ich, womit ich es zu tun habe? Und was sind die therapeutischen Konsequenzen? Ziel dieses Supervisionstages ist es, eine größere Orientierung und sicherere Kriterien zur Unterscheidung bzw. Diagnostik anzubieten.

Nach einer allgemeinen Einführung in die Thematik und einem Selbsterfahrungsteil gibt es die Möglichkeit, eigene Fälle vorzustellen.

Die Veranstaltung findet live und online statt.

Ansprechpartnerin

Bhakti Fink
Tel. 0221-57407-39
j.fink@uta-akademie.de

Montag - Freitag
11:00 - 16:00 Uhr

Info

Diese Fortbildung  ist von der Ärztekammer Nordrhein mit 10 Punkten anerkannt.

Buchung

03.09.2022
150,00 €

Dieser Tag wird online über Zoom angeboten. Du kannst die Zoom-Software hier kostenfrei herunterladen und bekommst ca. eine Woche vor Seminarbeginn den Zugangslink zugeschickt.