Direkt zum Inhalt

Einführung in die Gestaltarbeit

Offenes Wochenende der Fachausbildung zur GestalttherapeutIn

-

Beschreibung

Diese beiden Tage sind der Start der 2-jährigen Weiterbildung "Living the Gestalt - Training in Gestalttherapie" und dienen gleichzeitig zum Kennenlernen der Arbeit.

„Die Living the Gestalt Ausbildung waren für mich zwei sehr, sehr intensive Jahre, die ich nicht mehr missen möchte. Ich weiß jetzt soviel mehr über mich, meine inneren Anteile und ganz nebenbei wurde mir beigebracht eine Haltung des Therapeuten einzunehmen, die mehr ist als ,nur‘ empathisch. Der Klient darf sein, wie er ist!

Es war eine Abenteuerreise zu mir selbst, zu einer Gestalttherapeutin und zu einem für mich viel entspannterem Leben.

Ich würde jedem diese Ausbildung ans Herz legen, der ein bißchen Mut mitbringt ins kalte Wasser zu springen, denn es ist immer einer da, der dir hilft.“

—Svenja Niggl

Übergeordnetes Angebot

-

Zugehörige Angebote

Buchung

05.10.2019 - 06.10.2019
Beginn am 1. Tag um 10.00 Uhr

245,00 €
100,00 €


Jetzt online buchen

Diese Seite teilen via