Direkt zum Inhalt

anando2.jpg

Unser Team hat jahrzehntelange Praxis in Meditation und in der Arbeit mit Menschen. Meditation bedeutet für uns Lebenspraxis.

Zur Dozentenübersicht

Raumvermietung

Mit unseren Seminarräumen, den dazu umgebenden Anlagen und unserem umsorgenden Personal schaffen wir für Sie die achtsame Atmosphäre.

Raumvermietung

Aktuelle Information

Aufgrund der verlängerten Lockdown-Bestimmungen bleibt unser Haus bis zum 18. April 2021 geschlossen. Viele Seminarangebote finden online statt. Präsenzveranstaltungen werden gegebenenfalls verschoben.

Wir sind zu folgenden Zeiten erreichbar:

Seminarkoordination
Montag - Freitag:  11:00 - 16:00 Uhr
unter folgenden Telefonnummern

Rezeption
Mittwoch:  10:00 - 12:00 Uhr
Tel. 0221-574070
E-Mail: info@uta-akademie.de

Ausgewählte Angebote

„Über mehrere Jahre habe ich sporadisch TaKeTiNa Stunden erfahren dürfen. Jedesmal eröffneten sich mir innere Räume. Nach den Stunden habe ich tief geschlafen und viele Träume gehabt. Die Komplexität der Rhythmen war mir nicht wirklich bewusst, aber ich hatte den Eindruck, dass diese rhythmischen Impulse, die ansonsten nicht für einen Musiklaien wie mich zugänglich gewesen wären, auch heilsam für das gesamte Nervensystem waren.

Spruch Arbeit
„Arbeit ist sichtbar gemachte Liebe“ Kalil Gibran