Direkt zum Inhalt

anando2.jpg

Unser Team hat jahrzehntelange Praxis in Meditation und in der Arbeit mit Menschen. Meditation bedeutet für uns Lebenspraxis.

Zur Dozentenübersicht

Raumvermietung

Mit unseren Seminarräumen, den dazu umgebenden Anlagen und unserem umsorgenden Personal schaffen wir für Sie die achtsame Atmosphäre.

Raumvermietung

„Ich sehe Meditation inzwischen nicht mehr so sehr als Technik, sondern vielmehr als eine Haltung, ein Lebensgefühl. Letztlich steckt Meditation überall drin bzw. kann alles meditativ sein, wenn ich es zulasse. Meditation hat für mich etwas heilend Konfrontierendes. Beim Meditieren begegne ich mir selbst und dem was gerade ist. Das ist nicht immer schön, aber letztlich heilsam. Meditation schafft Verbindung, zu mir selbst, zu anderen und zum Gesamten, eine Erfahrung, die mich im Alltag begleitet.“

Spruch Arbeit
„Arbeit ist sichtbar gemachte Liebe“ Kalil Gibran