Direkt zum Inhalt

Praxisgründung – mit Freude zum Erfolg

Wer Menschen begleiten möchte braucht dafür Raum.

-
neu

Seminarbeschreibung

Viele träumen von einer eigenen Praxis. Damit diese nicht nur ein Traum bleibt braucht man ein spezielles Wissen - darüber wie die allgemeinen Richtlinien aussehen und darüber was wir "im Angebot" haben um Klienten auf uns aufmerksam zu machen.

In diesem Seminar geht es darum, Grundlagen der Gründung zu erlernen wie z.B. Rechnungsstellung nach Gebührenordnung, steuerliche Besonderheiten, Vorschriften bezüglich des Raumes, allgemeine Marketinstrategien und mehr.

Darüber hinaus sind auch noch weitere Faktoren entscheidend: Wer genau bin ich als Therapeut, was kann durch mich im Klienten wirksam werden, was ist mein Alleinstellungsmerkmal, welches sind meine Themen, die sich im Klienten spiegeln?

Willkommen zu einer spannende Reise in die eigenen Räume.

Buchung

13.04.2021 - 15.04.2021
Beginn am 1. Tag um 10.00 Uhr

375,00 €


Jetzt online buchen

Diese Seite teilen via