Direkt zum Inhalt

Einführung in das Rhythmuswelten Training

Offenes 3-Tagesseminar zum Kennenlernen

-

Seminarinhalt

  • Gegenseitiges Kennenlernen
  • Klärung der individuellen Voraussetzungen und Interessen
  • Vorstellung der Lerninhalte
  • Rhythmus- und Bewegungsspiele mit Hand und Fuß
  • Trommeln kinderleicht: Erlernen einfacher Rhythmuskombinationen für den pädagogischen
  • Alltag, Trommeltechniken, Trommelspiele für verschiedene Altersstufen
  • Rhythmische Lieder und Spiele aus aller Welt

„Zu dieser Rhythmusarbeit fällt mir nur ein Wort ein: Lebendigkeit. Ich habe das Gefühl, als würde Licht oder Lebensenergie an verschiedenen Stellen des Körpers angeknipst. Eine wunderbar
kraftvolle und zugleich sensible Arbeit.“

—Martina Mars, kaufm. Angestellte

„Über mehrere Jahre habe ich sporadisch TaKeTiNa Stunden erfahren dürfen. Jedesmal eröffneten sich mir innere Räume. Nach den Stunden habe ich tief geschlafen und viele Träume gehabt. Die Komplexität der Rhythmen war mir nicht wirklich bewusst, aber ich hatte den Eindruck, dass diese rhythmischen Impulse, die ansonsten nicht für einen Musiklaien wie mich zugänglich gewesen wären, auch heilsam für das gesamte Nervensystem waren.“

—Espacio Munoz, Ingenieur

Übergeordnetes Angebot

-

Zugehörige Angebote

Buchung

26.03.2018 - 28.03.2018
Beginn um 10.00 Uhr

360.00 €
150.00 €

Wir weisen darauf hin, dass für diese Weiterbildung die Befreiung von der MwSt. gemäß § 4 Nr. 21 a)bb) UStG beantragt ist.

Jetzt online buchen

Diese Seite teilen via