Direkt zum Inhalt
-

Einführung in das Rhythmuswelten Training

3-Tagesseminar

Seminarinhalt

  • Gegenseitiges Kennenlernen
  • Klärung der individuellen Voraussetzungen und Interessen
  • Vorstellung der Lerninhalte
  • Rhythmus- und Bewegungsspiele mit Hand und Fuß
  • Trommeln kinderleicht: Erlernen einfacher Rhythmuskombinationen für den pädagogischen Alltag, Trommeltechniken, Trommelspiele für verschiedene Altersstufen
  • Rhythmische Lieder und Spiele aus aller Welt

„Zu dieser Rhythmusarbeit fällt mir nur ein Wort ein: Lebendigkeit. Ich habe das Gefühl, als würde Licht oder Lebensenergie an verschiedenen Stellen des Körpers angeknipst. Eine wunderbar kraftvolle und zugleich sensible Arbeit.“

~ Martina Mars, kaufm. Angestellte

Zum Kennenlernen

Ansprechpartnerin

Janine Wader
Tel. 0221-57407-28
j.wader@uta-akademie.de

Montag - Freitag
11:00 - 16:00 Uhr

Infos

Rhythmuswelten Training
25. November 2022 - 28. Juni 2023

In diesem Video spricht Ranvita über die Fortbildung:

Buchung

25.11.2022 - 27.11.2022
Beginn am 1. Tag um 10.00 Uhr
395,00 €
Wir weisen darauf hin, dass für diese Weiterbildung die Befreiung von der MwSt. gemäß § 4 Nr. 21 a)bb) UStG beantragt ist.