Direkt zum Inhalt

start_teaser2.jpg

Unser Team hat jahrzehntelange Praxis in Meditation und in der Arbeit mit Menschen. Meditation bedeutet für uns Lebenspraxis.

Zur Dozentenübersicht

start_teaser1.jpg

 Unser Haus bietet Seminarteilnehmenden und Gästen einfache und freundliche Einzel- und Doppelzimmer sowie großzügige Apartments.

Zu den Gästezimmern

„Leben ist Bewegung und Stille. Leben manifestiert sich in Bewegung und die ihm innewohnende Kraft ruht in Stille – eine dynamische Stille voller Potenzial, die man, genau wie Bewegung, zu erspüren lernen kann. Diese Eigenschaften des Lebens – Bewegung, Potency und Stille – sind die verfügbaren Quellen, um Gesundheit wiederherzustellen.“

Dr. Rollin E. Becker zu CranioSacrale Biodynamik: Modul 1
„Das merkwürdige Paradox ist, dass ich mich verändern kann, wenn ich mich so akzeptiere, wie ich bin.“ Carl Rogers