--
Spirituelle Therapie
--

Primätherapie - Deinem inneren Kind begegnen

Nur für Teilnehmer der Gestaltausbildung
17. Oktober 2017 - 22. Oktober 2017

Jeder Mensch sehnt sich nach Liebe, nach respektvollen und nährenden Beziehungen. Wir alle möchten die Fülle unserer Möglichkeiten leben. Warum fällt es uns oft so schwer, das in unserem Leben zu verwirklichen? Vielleicht fragst du dich auch manchmal: Was hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin? Wieso stehe ich mir so oft selbst im Weg? Warum lebe ich mein Potenzial nicht aus? Warum reagiere ich in manchen Situationen so heftig und unangemessen? Wie kann ich frei werden von all dem? Die Erfahrungen und Prägungen unserer Kindheit bestimmen unser Leben bis heute, manchmal ohne dass es uns bewusst ist. Immer wieder sehen wir die aktuelle Wirklichkeit durch die Brille eines verletzten Kindes, obwohl wir längst erwachsen sind.

In diesem intensiven 5-Tages-Seminar wirst du sehr behutsam Schritt für Schritt zurück bis in deine frühe Kindheit geführt. Mit dem heutigen Bewusstsein und deinen Ressourcen als Erwachsener begegnest du deinem inneren Kind und lernst es kennen – mit all seinen Bedürfnissen und Nöten und auch mit seiner Lebendigkeit, seiner Unschuld und Natürlichkeit. Gemeinsam mit deinem inneren Kind machst du dich auf den Weg, um alte Verletzungen anzuschauen und einen Ausdruck für ungelebte Gefühle zu finden. Zusammen entdeckt ihr euren Körper neu und schafft in ihm Raum für Verspieltheit, Kraft und Kreativität. Alte Verhaltensmuster verlieren dadurch an Macht, du findest zu deiner eigenen Wahrheit zurück.

Anders als früher darf das Kind nun endlich ganz lebendig werden und dabei genauso sein, wie es eben ist ... laut, leise, wütend, verspielt, wild, traurig, ängstlich ... Wenn du dich ihm zuwendest und Kontakt aufnimmst, ist Heilung möglich. So kannst die Vergangenheit mehr und mehr loslassen und dich für das Hier und Jetzt öffnen. Vielleicht fühlt es sich sogar wie ein ganz neuer Anfang an! Auf die Frage: Was nimmst du mit aus diesem Seminar? sagte ein Teilnehmer: „Ich bin, ich bin gut so, wie ich bin und ich bin genug.“

 

Themen & Termine

Primätherapie - Deinem inneren Kind begegnen

Preis: 
€ 725.00
» Online Buchen

Beginn am ersten Tag um 20:30 Uhr
Preis inkl. € 120,- für vegetarische Vollverpflegung

Voraussetzung für die Teilnahme ist ein telefonisches Vorgespräch mit Yoko. Dafür kannst du gerne einen Termin über die Seminarkoordination des UTA Instituts vereinbaren:
0221 -57 407 0